August, 2021

02auggesammten Tag18FeaturedNordTrip 2021 - powered by polarteamNOCH 2 PLÄTZE VERFÜGBAR!Nachbarschaft:Ev. Kirchenkreisjugenddienst

Beschreibung und Details

LANGEWEILE?! VON (NOR)WEGEN
Drei Jahre sind wir angekommen, jetzt wollen wir hinaus. Mit Dir und mir durch Deutschland, Dänemark und Schweden bis wir Norwegen erleben. Atemberaubende Landschaften. Gemeinsames Campen. Leckeres Essen. Einfach Zusammensein. Das hier und jetzt genießen. Sei dabei wenn wir wandern, Bulli fahren, oder die Fjorde unsicher machen und ins kalte Wasser springen.
Diese Freizeit geht nach der “Polarkreisfreizeit 2017 + 2019” und dem WestCoast Trip 2018 in die vierte Runde!
Wir freuen uns auf zwei abenteuerliche Wochen an den verrücktesten Ecken Norwegens mit Dir!

ZIELGRUPPE:
Jugendliche zwischen 14 – 17 Jahren
Dies ist das von uns empfohlene Alter.
Wenn Du älter oder jünger bist und Dich trozdem fit für diese Freizeit fühlst, spreche uns gerne an!

LEITUNG:
Zafer Otamatik Scheel, Theresa Plehn, Lukas Werner und Rebecca Wülbern (ehrenamtliche Jugendleiter*innen).

TEILNAHMEBEITRAG:
435,00 Euro (Förderbeitrag)
400,00 Euro (Regelbeitrag)
365,00 Euro (geförderter Beitrag)
 
ANMELDESTART:
ab dem 01.12.2020 um 08:00
 
WEITERE INFOS AUF:
www.evjuhit.de/nordtrip
und bei Instagram @pwrdbypolar
Beim öffnen von Instagram gelten die Datenschutzbestimmungen von www.instagram.com.

Zeit

2. August (Montag) 00:00 - 18. August (Mittwoch) 23:59

Ort

Norwegen

Veranstalter

Kirchenkreisjugenddienst Hittfeld

Online Anmeldung und Preisinformationen

Du kannst dich leider nicht mehr für diese Veranstaltung anmelden.

Top
X
X
X