November, 2024

18nov(nov 18)20:0023dez(dez 23)22:00LUV-eine Glaubens-Reise online

Beschreibung und Details

Was ist LUV?

LUV bedeutet „dem Wind zugeneigte Seite“, sich ausrichten auf die Kraft

LUV ist ein Inspirations-Workshop – voll digital mit einem Präsenz Abschluss-Gala-Dinner.

Auf einer Reise mit 6 Etappen beleuchtet LUV unsere Lebenserfahrungen, unsere Einzigartigkeit, unsere Sehnsucht. Überraschende Zusammenhänge kommen dabei ans Licht. Was hat mich zu dem gemacht, wer ich heute bin? Was ist für mich unverzichtbar für Zufriedenheit? Was bedeutet mir viel? Aus welcher Quelle schöpfe ich? Die Idee von LUV ist, die eigene Lebensreise zu reflektieren, verborgene, spirituelle Schätze zu heben und sich neu auszurichten.

Angesprochen werden offene Menschen, Sinnsucher*innen und spirituell Interessierte, mit oder auch ohne kirchliche Sozialisation, denen die traditionellen Formen von Kirche fremd (geworden) sind; die in einer immer komplexer werdenden Welt nach Ressourcen von Achtsamkeit, Tiefe und Spiritualität  suchen.

6 Abende jeweils von 20:00-21:30 Uhr gemeinsam unterwegs, mit Impulsen und tiefen Gesprächen.

Kommen 7-15  LUV-Segler:innen zusammen, dann stechen wir in See!

Für junge Erwachsene von 18-30 Jahren

 

 

Zeit

18. November (Montag) 20:00 - 23. Dezember (Montag) 22:00

Veranstalter

Kirchenkreisjugenddienst Hittfeld

Online Anmeldung und Preisinformationen

Teilnahmebeitrag 0,00 â‚¬

Teilnahmebeitrag 0,00 â‚¬

15 Plätze verfügbar!

Top
X
X
X