August, 2021

13auggesammten Tag29Event CancelledJugendfreizeit nach Schweden 2021Exklusiv auf:KKJD Hittfeld (www.evjuhit.de)Nachbarschaft:Ev. Kirchenkreisjugenddienst,Seevetal

Beschreibung und Details

Zelte – Wildnis – Kanus – Gemeinschaft
Es soll wieder in den Norden gehen. Drei Kleinbusse machen sich auf den Weg in die Wildnis Mittelschwedens. Wir bauen unsere Zelte auf, wo es uns gefällt und genießen die Einsamkeit, die Natur und vor allem die Gemeinschaft.
Im Gepäck haben wir Kanus für die Erkundung der unzähligen Seen und Flüsse, Gitarren für’s Musizieren am Lagerfeuer und eine kleine Feldküche für leckeres Essen. Wir tauchen ein in den Rhythmus der Natur, wichtig wird, was Zuhause nebenbei geschieht, ein einzigartiges Erlebnis.
Vor Ort wollen wir einander und uns selbst kennenlernen, sehen, was uns wichtig ist und miteinander spielen, singen, schwimmen, füreinander da sein. Alles ganz so, wie in den letzten Jahren.

Nähere Informationen gibt es bei
Markus Zacharias (ev.jugend@hittfeld.de).
Wir freuen uns auf Jugendliche von 14 bis 19 Jahren
aus dem ganzen Kirchenkreis.

Leitung: Ehrenamtlichenteam

Anmeldung ab 11.1.2021

Zeit

13. August (Freitag) 00:00 - 29. August (Sonntag) 23:59

Ort

Verschiedene Orte in Mittelschweden

Veranstalter

Ev. Jugend Hitteld & Kirchenkreisjugenddienst Hittfeld

Top
X
X
X