Infos zu Veranstaltungen und Erreichbarkeit

Julei Grund- und Aufbaukurs

Der JuleiGrundkurs und der JuleiAufbaukurs sind für dieses jahr abgesagt. Alle angemeldeten Teilnehmer*innen sind informiert worden.
Die diesjährigen Kurse werden nach derzeitigem Stand um ein Jahr auf die Osterferien 2021 verschoben.

Freizeiten in den Sommerferien

Nach derzeitigem Stand ist für uns noch nicht abzusehen, wie lange die Coronakrise dauern wird und sie unser Leben beeinträchtigt.
Daher könnne wir jetzt noch überhaupt keine Aussage treffen, ob die Freizeiten in den Sommerferien (z.B. das Zeltlager am Plöner See) stattfinden werden.
Am 29. April tagt die nächste Fachkonferenz der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Danach gibt es eventuell eine neuere Prognose für den Sommer.

Erreichbarkeit

Die Mitarbeiter*innen im KKJD sind zur Zeit nur telefonisch oder per mail zu erreichen:

telefonisch (relativ) verlässlich
dienstags: 8h – 15h
donnerstags: 8.30h – 10.30h
freitags: 8h – 13h
Tel.: 0 41 81 – 216 88 60

was immer geht:
… bitte auf die mailbox sprechen, wir rufen so schnell wie möglich zurück.
… oder eine mail schreiben an kkjd@evjuhit.de