Fotosafari durch den Lichterdschungel der Stadt – Ev. Jugend im Kirchenkreis Hittfeld

August, 2020

12aug18:000:00Ausgebucht!Fotosafari durch den Lichterdschungel der StadtFerienprogramm 2020Exklusiv auf:Rosengarten (www.jugend-rosengarten.de)Nachbarschaft:Rosengarten

Zeit

12. August (Mittwoch) 18:00 - 12. August (Mittwoch) 00:00

Ort

YouZ Nenndorf

Auf dem Ast 2, 21224 Rosengarten, Germany

Beschreibung und Details

Fotosafari durch den Lichterdschungel der Großstadt 

In der langsam beginnenden Abenddämmerung starten wir in die Großstadt nach Hamburg. Wir beginnen unsere Fotosafari in der Speicherstadt, werden die „Elfie“ und die Kulisse von „Notruf Hafenkante“ fotografieren und folgen den bunten Lichtern weiter durch die Stadt, bis wir uns von der Wasserlichterorgel in Planten un Blomen verzaubern lassen. 

Als gute Amateurfotografen werden wir natürlich viel zu Fuß unterwegs sein und es werden für die Foto-Safari funktionsfähige Smartphones oder sonstige Kameras und ggf. Stative benötigt.


Ab 10 Jahren

Veranstalter

Offene Jugend Rosengarteninfo@jugend-rosengarten.de

Online Anmeldung und Preisinformationen

Du kannst dich leider nicht mehr für diese Veranstaltung anmelden.

Top
X
X
X