Ich bins, die Neue …

Hallo du,
vermutlich kennen wir uns noch nicht. Mein Name ist Friederike Nagel, für dich einfach Frido. Ich bin 18 Jahre alt und mache ab jetzt ein FsJ im KKJD hier im KK Hittfeld. Dabei bin ich u.a. für die Materialverwaltung zuständig.
Ich komme aus Neu Wulmstorf und habe dort am Gymnasium Anfang des Jahres mein Abitur gemacht. Da ich nicht die Beste darin bin schöne Texte zu verfassen, hier ein paar Fakten über mich in Kurzfassung:

  • eine ältere Schwester
  • 11 Jahre Reitunterricht
  • 5 Jahre Fußball gespielt
  • Seit einem Jahr Standardtanz
  • Juleica 2018
  • Aktiv in der Jugendarbeit seit 2015
  • anfangs schüchtern und dann ein ganz schön komischer Vogel
  • hasst telefonieren

Das wars erstmal, sonst hab ich nachher gar nichts mehr zu erzählen. Zu erreichen bin ich in der Regel Mo-Fr ab ca. 9 Uhr im Büro des KKJDs in Buchholz unter der Nummer 04181/ 216 88 63 oder per E-Mail unter f.nagel@evjuhit.de . Ansonsten sehen wir uns bei den VVs, auf Fahrten wie z.B. Juleica Lehrgang, oder wo es mich noch so hintreibt auf meiner Reise durch den KKJD.
Bis dann 🙂