Tag 2 geht zu Ende…

Wir haben den Tag ganz entspannt begonnen mit einem gemütlichen Frühstück in der Sonne. Nachdem das ganze Camp wieder komplett abgebaut und verstaut war, sind wir losgedüst. Auf dem Weg zwischen dem Vänern und Vättern See durch wunderschöne Natur, sind wir gehen 20 Uhr in Filipstad auf dem Munkeberg Campingplatz angekommen und haben alles wieder blitzschnell aufgebaut. Zum Essen gab es noch einmal die Nudeln von gestern und dazu frischen Salat. Geplagt von Mücken lassen wir jetzt den Abend ausklingen.

Sabrina Wiese

Sabrina Wiese

Momentan (2016/2017) mache ich mein FSJ im KKJD, was mir unglaublich viel Spaß bringt. Danach will ich eine Ausbildung zur Mediengestalterin machen. In meiner Freizeit tanze ich für mein Leben gerne. Genauso wie das Tanzen, nimmt auch Musik einen großen Teil in meinem Leben ein. Ich selbst spiele Klavier und höre aber auch gerne einfach nur die neuesten Hits.

Zeige alle Beiträge von Sabrina Wiese