Die Kisten sind gepackt, der Anhänger beladen, der Bulli getankt. Die letzten Kleinigekeiten werden erledigt.

Heute Abend um 18 Uhr treffen wir uns alle, damit wir unser Gepäck einpacken können.

Morgen früh starten wir um 05.00h mit einer Begrüßungsrunde und kleinen Warm-Ups. Nach dem Reisesegen starten wir gegen 06.30h auf unsere große Tour.

Der erste Stop ist ein Campingplatz kurz hinter Malmö.

Wir sind alle schon sehr gespannt und freuen uns wahnsinnig auf die Freizeit!!

Sabrina Wiese

Sabrina Wiese

Momentan (2016/2017) mache ich mein FSJ im KKJD, was mir unglaublich viel Spaß bringt. Danach will ich eine Ausbildung zur Mediengestalterin machen. In meiner Freizeit tanze ich für mein Leben gerne. Genauso wie das Tanzen, nimmt auch Musik einen großen Teil in meinem Leben ein. Ich selbst spiele Klavier und höre aber auch gerne einfach nur die neuesten Hits.

Zeige alle Beiträge von Sabrina Wiese