Kein Platz?!

Nach einem etwas längeren Schlaf (hrrem, Nein, wir haben nicht verschlafen… Wir doch nicht hahaha) sind wir recht schnell wieder aufgebrochen. Heute ging es nach Stockholm! Die Fahrt dauerte wie immer recht lange, aber wir haben schließlich doch noch den Campingplatz erreicht. Nach kurzem Umschauen war jedoch klar, dass wir nicht dort bleiben können, da kein Platz frei war. Spontan haben wir einen anderen Campingplatz angerufen und sind schließlich dort hingefahren und waren 5 Minuten vor Schluss da! Wir haben die Zelte aufgebaut und dann noch lecker Milchreis gegessen! Ausnahmsweise im Teamer Zelt. Nach der Andacht sind wir alle erschöpft, aber glücklich schlafen gegangen.

Sabrina Wiese

Sabrina Wiese

Momentan (2016/2017) mache ich mein FSJ im KKJD, was mir unglaublich viel Spaß bringt. Danach will ich eine Ausbildung zur Mediengestalterin machen. In meiner Freizeit tanze ich für mein Leben gerne. Genauso wie das Tanzen, nimmt auch Musik einen großen Teil in meinem Leben ein. Ich selbst spiele Klavier und höre aber auch gerne einfach nur die neuesten Hits.

Zeige alle Beiträge von Sabrina Wiese