Ist die Zeit schon vorbei?

Heute sind wir nach dem Frühstück losgefahren, um auf einen Berg zu Wandern und Schnee zu sehen. Leider hat das nicht so ganz geklappt, aber es war trotzdem ein schöner und anstrengender Ausflug. Die Aussicht war wieder wunderschön!

Im Anschluss durften wir wieder schwimmen gehen! Es war kalt, aber sehr schön.

Zum Essen gab es Wraps, die wir beim Film „Das brandneue Testament“ gegessen haben. Mit dabei waren außerdem eine Schüssel mit Chips und Popcorn, sowie ein Cocktail.
Damit haben wir die letzte Lebenseinheit in der Schule ausklingen lassen.

Sabrina Wiese

Sabrina Wiese

Momentan (2016/2017) mache ich mein FSJ im KKJD, was mir unglaublich viel Spaß bringt. Danach will ich eine Ausbildung zur Mediengestalterin machen. In meiner Freizeit tanze ich für mein Leben gerne. Genauso wie das Tanzen, nimmt auch Musik einen großen Teil in meinem Leben ein. Ich selbst spiele Klavier und höre aber auch gerne einfach nur die neuesten Hits.

Zeige alle Beiträge von Sabrina Wiese