Ciao Mücken!

Die Nacht war leider nicht viel ruhiger, denn die Mücken waren ein ständiger Begleiter (leider auch im Schlafsack…).
Deswegen waren wir sehr froh am Morgen wieder aufzubrechen. Die Tour führte uns heute an der Ostküste lang bis wir schließlich am Solbacken Campingplatz in Bonässund angekommen sind.
Zum Abendbrot gab es Nudeln mit einer Sahnesoße und Salat. Gestärkt und müde sind wir alle in unsere Schlafsäcke geschlüpft.

Sabrina Wiese

Sabrina Wiese

Momentan (2016/2017) mache ich mein FSJ im KKJD, was mir unglaublich viel Spaß bringt. Danach will ich eine Ausbildung zur Mediengestalterin machen. In meiner Freizeit tanze ich für mein Leben gerne. Genauso wie das Tanzen, nimmt auch Musik einen großen Teil in meinem Leben ein. Ich selbst spiele Klavier und höre aber auch gerne einfach nur die neuesten Hits.

Zeige alle Beiträge von Sabrina Wiese