Bye bye Norway – Hello Sweden

In der letzten Schlafeinheit gab es für die Teamer, die am nächsten Morgen nicht fahren, leider keinen Schlaf. Wir haben die Schule komplett aufgeräumt, gepackt und angefangen sauber zu machen. Aber es hat sich gelohnt. Mit einem letzten leckeren Frühstück in der Schule konnten wir alle etwas aufmuntern nach der kurzen Schlafeinheit. Es gab Toast mit Spiegelei und Brötchen.

Nachdem alles gepackt, verladen und die Schule geputzt war, ging es wieder los auf die große Reise durch Norwegen zurück nach Schweden. Heute waren die Bullis sehr still, weil alle geschlafen haben.

Am frühen Abend sind wir in Överkalix auf dem Bränna Camping angekommen. Nach kurzen Überlegen ist allen wieder eingefallen, wie die Zelte aufzubauen sind. Den Mückengeplagten Abend haben wir ganz gemütlich mit einem kleinen Lagerfeuer und Marshmallows ausklingen lassen.

Sabrina Wiese

Sabrina Wiese

Momentan (2016/2017) mache ich mein FSJ im KKJD, was mir unglaublich viel Spaß bringt. Danach will ich eine Ausbildung zur Mediengestalterin machen. In meiner Freizeit tanze ich für mein Leben gerne. Genauso wie das Tanzen, nimmt auch Musik einen großen Teil in meinem Leben ein. Ich selbst spiele Klavier und höre aber auch gerne einfach nur die neuesten Hits.

Zeige alle Beiträge von Sabrina Wiese