Auf ein letztes…

Unser letzter ganzer Tag bricht an! Jeder spührt, dass es wieder nach Hause geht….
Vor dem Frühstück haben wir schnell die Zelte abgebaut, nach dem Frühstück alles gepackt und sind losgedüst.
Die vorletzte Fahrt ging recht langsam vorbei…  alle sind müde, aber gut gelaunt. Bei dem täglichen Einkauf wurden ein letztes Mal die Naschi Vorräte aufgefüllt.
Schließlich sind wir jetzt auf dem Campingplatz Borstahusen in Landskrona angekommen und essen alles mögliche an Resten, unseren „Mischmasch“. Nach der Andacht haben wir in unserem Tagesrückblick ganz viele Erinnerungen geteilt.

Sabrina Wiese

Sabrina Wiese

Momentan (2016/2017) mache ich mein FSJ im KKJD, was mir unglaublich viel Spaß bringt. Danach will ich eine Ausbildung zur Mediengestalterin machen. In meiner Freizeit tanze ich für mein Leben gerne. Genauso wie das Tanzen, nimmt auch Musik einen großen Teil in meinem Leben ein. Ich selbst spiele Klavier und höre aber auch gerne einfach nur die neuesten Hits.

Zeige alle Beiträge von Sabrina Wiese