Neue Leute kennenlernen, Lagerfeuer im Garten, gemütliche Gesprächsabende über Gott und die Welt, Grillen auf der Terrasse, Kochen, Andachten feiern, Gemeinschaft erleben, Gesellschaftsspiele, inhaltliches Arbeiten zu Lebensthemen, an die Weser radeln, einfach mal Entspannen, Bremerhaven erkunden – all das soll auf dieser Freizeit möglich sein.
Wir haben das Alberts Huus, das mit Doppel-und Einzelbetten ausgestattet ist, für uns. Das Haus hat ein Gemeinschafts- und Leseraum, eine schön große Küche in welcher wir kochen und einen verwunschenen Garten mit Lagerfeuerstelle und einer geräumigen Terrasse. Außerdem steht uns im Nebengebäude der Konzert-/ Kreativ-/ Seminarraum zur Verfügung. Für die Radler-Freunde unter uns verleiht das Haus auch einige Fahrräder.
Noch Fragen? – Meld dich einfach bei uns!

G:iG:i

Sabrina Wiese

Sabrina Wiese

Momentan (2016/2017) mache ich mein FSJ im KKJD, was mir unglaublich viel Spaß bringt. Danach will ich eine Ausbildung zur Mediengestalterin machen. In meiner Freizeit tanze ich für mein Leben gerne. Genauso wie das Tanzen, nimmt auch Musik einen großen Teil in meinem Leben ein. Ich selbst spiele Klavier und höre aber auch gerne einfach nur die neuesten Hits.

Zeige alle Beiträge von Sabrina Wiese