Am Ostermontag sind wir wieder auf den JuLeiCa Grundkurs gefahren. Für uns ging es dieses mal nach Bad Malente in die Jugendherberge am Kellersee.
In den Gruppen der Hamsterhelden, der Plaschbeckenpiraten und des Bibersquads haben wir viel über Gruppen, Leitungsstile, Rechtsfragen, Werte, aber auch viel über uns selber gelernt.

Als Bergfest gab es dieses Jahr einen bunten Abend, der unter dem Motto „Bäd Maläntes näxt Top Teamer“ lief. Dazu haben wir eine Talentshow veranstaltet, bei der die Teilnehmer in Gruppen einen kleinen Showact einstudiert haben. Die bezaubernden Moteratorinnen Jacky und Betty haben uns durch den Abend geführt. In der Jury waren Bieter Dohlen, Jessy und extra eingeflogen ist Claude. Mit einer After Show Party haben wir den Abend entspannt ausklingen lassen.

Am Sonntag ist dann jeder mit vielen schönen Erinnerungen wieder nach Hause gefahren.

Sabrina Wiese

Sabrina Wiese

Momentan (2016/2017) mache ich mein FSJ im KKJD, was mir unglaublich viel Spaß bringt. Danach will ich eine Ausbildung zur Mediengestalterin machen. In meiner Freizeit tanze ich für mein Leben gerne. Genauso wie das Tanzen, nimmt auch Musik einen großen Teil in meinem Leben ein. Ich selbst spiele Klavier und höre aber auch gerne einfach nur die neuesten Hits.

Zeige alle Beiträge von Sabrina Wiese