Wir begrüßen ganz herzlich unsere neue Mitarbeiterin im KKJD: Friederike Wunsch!
Seit dem 01. März 2017 hat sie nun eine halbe Stelle im Kirchenkreis. Rieke wird sich um die Arbeit mit jungen Erwachsenen kümmern, die aufgrund des Studiums, der Ausbildung oder der Arbeit nicht mehr aktiv in der Ev. Jugend mitarbeiten können, aber trotzdem noch Lust haben mitzumachen.

Vorschläge für Aktionen nimmt sie gerne an.

Liebe Rieke,
Wir freuen uns auf eine schöne Zeit mit dir im Kirchenkreisjugenddienst! 🙂

Dein KKJD Team

Sabrina Wiese

Sabrina Wiese

Momentan (2016/2017) mache ich mein FSJ im KKJD, was mir unglaublich viel Spaß bringt. Danach will ich eine Ausbildung zur Mediengestalterin machen. In meiner Freizeit tanze ich für mein Leben gerne. Genauso wie das Tanzen, nimmt auch Musik einen großen Teil in meinem Leben ein. Ich selbst spiele Klavier und höre aber auch gerne einfach nur die neuesten Hits.

Zeige alle Beiträge von Sabrina Wiese